Über mich

Name: Helmut Kautzner

Wohnort: Düren/hat sich geändert

neue Anschrift wird noch angegeben.


Hobbys: Meine/unsere Hunde, mein Motorrad, Berge, fotografieren, u.v.m.
Lieblingsmotto: Immer weiter - egal wie

Änderungen:

Motorrad verkauft, dafür ein Wohnmobil angeschafft.

Meine Hunde ist nur noch einer, die braune Zara, dazu das Hündchen meiner Frau, eine kleiner weißer Frechdachs.

Vieles ändert sich, aber die Erinnerungen bleiben.

Ich blicke immer optimistisch nach vorn und sammle für mich die kleinen und großen Erlebnisse, die das Leben schreibt, bisher geschrieben hat.

Ein Großteil dieser Erlebnisse waren meine Bergtouren und Bergurlaube mit meiner damaligen Partnerin, den Freunden und Bekannten, u. a. aus dem Deutschen Alpenverein, Sektion Speyer.

Biancograt, Tour mit Manfred Sydow

3-Tages-Überschreitung Biancograt-Belavista-Piz Palü

Was mache ich sonst:

Es gibt vieles zu erledigen. Was so ein Rentner halt treibt, fahren viel mit unserem Wohnmobil durch die Gegend und genießen das Leben.

Biker mit Yamaha Drag Star 650 XVS ein Moped mit großem Kofferraum, Fahrt ins Lechtal Campingurlaub

Zwischenstop in Waldsee bei meinem Sohn Andreas mit Familie,

Urlaubsfahrt nach Österreich/Lechtal