Mein Zuhause

Mein Zuhause ist zur Zeit Düren, Ortsteil Niederau.

Hier wohne ich seit 2002 in einem kleinen Häuschen, einer Doppelhaushälfte, vom Kauf und Einzug bis Ende 2010 mit meiner damaligen Lebensgefährtin Elke.

Wir haben zusammen sehr viel Arbeit in Garten und Haus investiert, das Haus vor dem Einzug komplett renoviert, teilweise umgestaltet, vieles nach Ideen von Elke. Auch der Garten und Vorgarten haben nach und nach ein anderes Aussehen erhalten. Vieles haben wir nach unseren Wünschen geändert.

Leider ist die Verbindung mit Elke auseinander gegangen, aber wir unterstützen uns weiterhin nach den gegebenen Möglichkeiten.

Nun sind wir weg, mit Frau, Hund und allen Sachen, die wir behalten wollten, in eine andere Umgebung in der schönen Eifel.

..... das war einmal
.... und das auch
jetzt in der schönen Eifel .....unsere Umgebung...... Natur und Freude pur, auch für die Hunde