Unsere Kinder

Ich liege über dem deutschen Durchschnitt in Bezug auf Nachkommenschaft. Mit meiner ehemaligen Partnerin habe ich zwei Kinder, Dorothee und Andreas. Nach der Trennung hatten wir wenig Kontakt zueinander, wenig mit Dorothee, etwas mehr zu Andreas. Aber beide aktiv im Leben, beide mit eigener Familie, Dorothee in Wesel/NRW, Andreas in Waldsee/RP.

Heute ist der Kontakt wieder hergestellt und Besuche sind des öfteren möglich geworden. Dank der Verständigung zwischen Olga und den Kindern.

Mit den Kindern von Olga haben wir auch einen sehr guten Kontakt. Zu Nadine mit Familie sowieso, da wir mit diesen zusammen leben. Mit Jaqueline aber auch, obwohl diese mit ihrem Mann etwas weiter weg wohnt. Aber wir sehen uns des öfteren, auf jeden Fall immer bei Familienfesten, Geburtstagen, Weihnachten usw.

In meinem Buch "Wandern, Klettern, Bergsteigen" erzähle ich auch über einige Erlebnisse mit meinen Kindern und Ex-Partnerin, denn diese haben die Jahre von 1976 bis 1995 in meinem darin beschriebenen Wander- und Bergsteigerleben mit gelebt.

Gerne würde ich hier einige der vielen Fotos davon zeigen, aber der Daten- und Persönlichkeitsschutz hält mich davon ab.

So muss es halt bei dieser Beschreibung bleiben.